Das Lindenkarree – Der neue Mittelpunkt der Bedburger Innenstadt

„Was lange währt, wird endlich gut.“ So lautet das bekannte Sprichwort. Wenn man sich den über Jahre andauernden Prozess der politischen Diskussionen und Planungen bis zur Fertigstellung und Eröffnung des Lindenkarrees anschaut, trifft das Sprichwort völlig zu. Wir als FWG sind sehr froh darüber, dass das Lindenkarree seit Beginn des Monats geöffnet ist und bereits stark besucht wird. So stellten wir uns das schon vor einigen Jahren vor, als noch diskutiert wurde, ob das Gebäude an der Lindenstraße überhaupt weiterexistieren wird. Wir freuen uns, dass unsere damals eingebrachten gestalterischen und planerischen Vorschläge umgesetzt wurden. Dieser neue Mittelpunkt der Bedburger Innenstadt kann sich sehen lassen! Wir wünschen den Betreiberinnen und Betreibern der Geschäfte im Lindenkarree viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner