Haus der Begegnung in Kaster fertig gebaut

Die FWG gratuliert Michael Lambertz, dem Ortsbürgermeister von Kaster, zur Fertigstellung des “Hauses der Begegnung” am Sportpark Epprath. Er hatte vor einiger Zeit die Idee zum Bau dieses Hauses, welches durch ein Förderprogramm des Landes NRW ermöglicht wurde. Diese Idee haben wir als FWG sehr gerne unterstützt. Heute fand die symbolische Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Sascha Solbach statt.

Das Haus dient vor allem den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Vereinen in Kaster als Treffpunkt, zudem erfüllt es noch eine weitere Funktion: der SC Borussia Kaster Königshoven hat neue Umkleidekabinen und Duschräume erhalten – nach 30 Jahren.

Wir freuen uns, dass der Bau nach relativ kurzer Zeit (Spatentisch: Dezember 2016) jetzt abgeschlossen ist!

(Foto: Reinhold Deutzmann)

Stichworte: