Jahreshauptversammlung der FWG

Gestern fand die Jahreshauptversammlung der Freien Wählergemeinschaft Bedburg e.V. in der Gaststätte „Haus Breuer“ in Kaster statt. Der FWG-Vorsitzende Markus Giesen ließ dabei die bisherigen politischen Ereignisse Revue passieren und stellte fest, dass die FWG eine der treibenden Kräfte in der Bedburger Politiklandschaft ist, was die anwesenden Mitglieder bestätigten. Es fand zudem ein reger Austausch über die aktuellen politischen Projekte in Bedburg statt.

Ebenso wurde von der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Alter und neuer Vorsitzender der FWG ist Markus Giesen, stellvertretender Vorsitzender ist nun Jürgen Heß. Als Geschäftsführer wurde Wolfgang Merx sowie als Kassierer Stefan Merx wiedergewählt. Als Beisitzer/-innen wurden Wilma Giesen, Willi Gatzen, Karl-Heinz Connemann, Manfred Kruppke und Norbert Kappes neu gewählt.

Nach der eigentlichen Mitgliederversammlung fand ein gemeinsames Essen mit gemütlichem Ausklang statt.

Vorstand
V.l.n.r.: Wolfgang Merx, Stefan Merx, Markus Giesen, Jürgen Heß, Karl-Heinz Connemann, Norbert Kappes, Willi Gatzen, Wilma Giesen.

Stichworte:,