Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Wir als FWG möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bei unseren Wählerinnen und Wählern bedanken. Mit einem Ergebnis von 13,57 % sind wir für die nächsten fünf Jahre mit den folgenden fünf Ratsmitgliedern vertreten: Markus Giesen, Stefan Merx, Albert Steffens, Wolfgang Merx und Karl Heinz Spielmanns, der im Wahlbezirk Kirch-/Grottenherten I das Direktmandat erreichen konnte, über das wir uns besonders freuen.

Ein überragendes Ergebnis hat unser Bürgermeisterkandidat Sascha Solbach erreicht: in allen 22 Bedburger Stimmbezirken hat er gewonnen und insgesamt fast 73% der Stimmen erhalten. Wir sehen darin die Bestätigung unserer gemeinsamen Politik für die Menschen in Bedburg und werden sie mit ihm fortsetzen. Wir wollen für Bedburg weiter Verantwortung übernehmen und uns für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Stichworte:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner