Zeit, einfach DANKE zu sagen

Heute traf sich unser Vorsitzender Robert Getz mit Manuel Meger (Inhaber des Pflegedienstes im Erftkreis Lützenkirchen GmbH) und Axel Horstmann (Betreiber der Rathaus- und Grünen Apotheke), um sich für ihr Engagement und das ihrer MitarbeiterInnen zu bedanken. Björn Lohmann (Schlossapotheke) war leider verhindert. Stellvertretend für das Team und als Zeichen unseres Dankes überreichte der FWG-Vorsitzende Robert Getz im Namen der FWG Bedburg e. V. der anwesenden Dame einen Blumenstrauß.

Als die Coronawelle Deutschland überrollte, hatten sich Manuel Meger, Axel Horstmann und Björn Lohmann gemeinsam mit Bürgermeister Sascha Solbach zusammengesetzt und eine Coronateststation für Bedburg ins Leben gerufen. Seit dem 19.03.2021 wird auf der Rückseite der Rathausapotheke getestet.

Derzeit sind die Anfragen nach Testungen sehr stark zurückgegangen, was wohl damit zusammenhängt, dass viele Menschen geimpft sind. Auch wenn man eigentlich mit Termin dort getestet wird, wurde versichert, dass nie ein Mensch ohne Test weggeschickt wurde.

Noch einmal unser Dank an euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner