Spatenstich für Peek-&-Cloppenburg-Tochtergesellschaft Mode Logistik

Gestern war der Spatenstich des künftigen Logistikstandorts der Peek & Cloppenburg Tochtergesellschaft Mode Logistik GmbH & Co. KG. Die einstimmig im Rat beschlossene Ansiedlung soll dabei mehr als nur ein Logistikzentrum sein: es wird der Umschlagplatz für die Mode von P&C mit geplanten zusätzlichen Marketingaktivitäten.

Die FWG hat den Prozess in gewohnt sorgfältiger Art begleitet. Die Projektpartner von P&C standen der Politik Rede und Antwort und schließlich konnten alle Ratsmitglieder überzeugt und guten Gewissens dieses beachtliche Projekt im Hinblick auf den Strukturwandel beschließen. Erste Gespräche zwischen der FWG und den Vertretern von P&C für eine nachhaltige Entwicklung in Bedburg verliefen vielversprechend.

Stichworte:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner