Frohe Festtage!

Liebe Bedburgerinnen und Bedburger,

ein Jahr geht zu Ende, wie wir es noch nicht erlebt haben. Die andauernde Pandemie, die Flutkatastrophe im Sommer und Überflutungen in Oppendorf und Kirchtroisdorf haben uns vor neue Herausforderungen gestellt. Diesen und anderen Herausforderungen des Klimawandels, des Kohleausstiegs mit drohenden Arbeitsplatzverlusten und der Neugestaltung unserer Landschaft nach den Tagebauen müssen wir mit nachhaltigen Lösungen entgegentreten. Dabei darf vor allem nicht vergessen werden, dass diese Lösungen für alle gemeinschaftlich verträglich sein müssen.

Wir wünschen Ihnen und euch allen, insbesondere den Menschen im Gesundheitswesen, der Feuerwehr und den Rettungsdiensten, den Ver-/Entsorgungsbetrieben und unseren politischen MitstreiterInnen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr.

Ihre und eure FWG Bedburg e. V.

Stichworte:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner